Member Privileges
  • 5% discount for all room types
  • Complimentary roundtrip public boat transfer service for 2 persons
  • Complimentary 2 glasses of signature cocktails at Season Bar
No, Thanks

  • Exclusive DealsExclusive Deals
  • No Booking FeesNo Booking Fees
  • Instant ConfirmationInstant Confirmation

Villas

High Season Pool Villa & Spa
WÄHLEN SIE IHRE SUITE ODER VILLA

Unsere Villen verfügen über private Pools und sind in verschiedenen Konfigurationen, Größen und Ansichten erhältlich. Entspannen Sie auf der bequemen Sonnenliege und erleben Sie die tropische Umgebung. Jede Villa ist sorgfältig angelegt, um den Komfort für Sie und Ihre Liebsten zu maximieren.

pic 03 2 | High Season Pool Villa & Spa

DELUXE POOL VILLA

Wie unsere Gäste schätzen auch wir die Natur, daher wurden alle unsere Deluxe Pool-Villen mit hochwertigen Naturmaterialien entworfen und entsprechen den weltweit geltenden grünen Standards. Auf 95 Quadratmetern mit privater Terrasse und Wifi-Verbindung verfügt jede Deluxe Pool-Villa über ein Doppel- oder Kingsize-Bett, eine gemütliche Sitzecke und einen Schreibtisch sowie einen Flachbildschirm-Fernseher.

Neben Klimaanlage und Deckenventilator, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einer gut ausgestatteten Minibar, einem Waschtisch mit Haartrockner und einem individuellen Safe. Die Badezimmer sind mit Doppelwaschbecken, separater Regendusche und Badewanne ausgestattet. Jede Deluxe-Pool-Villa verfügt über einen 3x5 Meter großen privaten Tauchpool und einen privaten Gehweg und teilt sich eine gemeinsame Wand mit der angrenzenden Villa.

pic 14 1 | High Season Pool Villa & Spa

GRAND POOL VILLA

Auf einer Gesamtfläche von 130 Quadratmetern bieten diese Ein-Schlafzimmer-Villen ein Kingsize-Bett, einen geräumigen, gemütlichen Wohnbereich mit zwei Klimaanlagen, ein paar Flachbildschirm-Fernsehgeräte zwischen Schlaf- und Wohnbereich und ein 3x7 Meter großer privater Pool mit Netzen zum Sonnenbaden und 2 bequemen Sonnenliegen. Außerdem gibt es ein Badezimmer mit separater Regendusche, Badewanne und Doppelwaschbecken. Highlight ein Thai-Bad im Freien bietet das Erlebnis einer authentischen Badewanne im thailändischen Stil mit Pha Kaw Ma und Pha Toong (Thai-Sarong) und großem Glas.

pic 15 | High Season Pool Villa & Spa

BEACHFRONT SUITE POOL VILLA

Die Beachfront Suite Pool-Villa bietet einen spektakulären Blick auf den Strand von Khlong Chao. Auf einer Gesamtfläche von 180 Quadratmetern verfügt jede Beachfront Suite Pool-Villa über ein luxuriöses Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer mit separater Badewanne, Regendusche und zwei Waschbecken. Der Wohnbereich verfügt über ein Bambussofa und einen Schreibtisch, zwei Klimaanlagen und zwei Flachbildfernseher. Die Villen verfügen über einen 3x9 Meter großen privaten Pool und ein Sonnendeck mit wunderbarem Meerblick und Netzen zum Sonnenbaden. Sie liegen direkt am Strand des Resorts und sind somit perfekt für Paare und Familien geeignet.

Highlight ein Thai-Bad im Freien bietet das Erlebnis einer authentischen Badewanne im thailändischen Stil mit Pha Kaw Ma und Pha Toong (Thai-Sarong) und großem Glas.

EINE RESERVIERUNG MACHEN

1
0-11 JAHRE

Member Privileges
  • 5% discount for all room types
  • Complimentary roundtrip public boat transfer service for 2 persons
  • Complimentary 2 glasses of signature cocktails at Season Bar
No, Thanks

  • Exclusive DealsExclusive Deals
  • No Booking FeesNo Booking Fees
  • Instant ConfirmationInstant Confirmation

Villas

High Season Pool Villa & Spa
Choose your suite or villa

Our villas feature private pools, and come in a range of configurations, sizes and views. Relax on the comfortable sun lounger, experience the tropical surroundings. Each villa is carefully laid out, to maximize comfort for you and your loved one.

pic 03 2 | High Season Pool Villa & Spa

DELUXE POOL VILLA

Like our guests, we value nature so all our Deluxe Pool Villas have been designed with quality natural materials, meeting green global standards. Measuring 95 square metres with a private terrace and wifi connection, each Deluxe Pool Villa includes a twin or king-size bed, a cozy sitting area and writing desk plus a flat screen TV.

As well as air-conditioning and ceiling fan, tea and coffee making facilities, a well- stocked minibar, vanity counter with hairdryer and individual safe-deposit box. Bathrooms are equipped with double wash basins, separate rain shower and bathtub. Each Deluxe Pool Villa has a 3x5 metres private plunge pool and private walkway and shares one common wall with the adjoining villa.

pic 14 1 | High Season Pool Villa & Spa

GRAND POOL VILLA

Occupying a total space of 130 square metres, these one-bedroom villas offer a king- size bed, spacious cozy living area with two air-conditioners, a couple of flat screen TV sets between the bedroom and living area and a 3x7 meter private pool with netting for sunbathing and 2 comfortable sun loungers. There's also a bathroom with a separate rain shower, bathtub and double wash basins. Highlight an outdoor Thai bath offers the experience of authentic Thai style bath with Pha Kaw Ma and Pha Toong (Thai sarong) and big jar.

pic 15 | High Season Pool Villa & Spa

BEACHFRONT SUITE POOL VILLA

The Beachfront Suite Pool Villa offers a spectacular vista of Khlong Chao beach. Encompassing a total area of 180 square metres, each Beachfront Suite Pool Villa contains a luxurious bedroom with a king-size bed and a large, well-appointed bathroom with separate bathtub, rain shower and twin wash basins. The living area has a bamboo sofa and desk, a pair of air-conditioning units and two flat screen TVs. Boasting a 3x9 metre private pool and sun deck offering wonderful ocean views and netting for sunbathing, these villas are located on the beachfront of the resort which makes them perfect for both couples and families.

Highlight an outdoor Thai bath offers the experience of authentic Thai style bath with Pha Kaw Ma and Pha Toong (Thai sarong) and big jar.

MAKE A RESERVATION

1
0-11 years